HSV Mülheimer Hundefreunde e.V.
           

Trainingszeiten:

 

Montag

17:30 - ca. 18:45  Uhr 

THS (Turnierhundesport) Gruppe 1

Dienstag

16:00 - ca. 17.15 Uhr 

Hoopers  Gruppe 1

Dienstag

17:15 - ca. 18:30 Uhr

Hoopers Gruppe 2

Mittwoch

18:00 - ca. 19:00  Uhr 

Agility Anfänger Gruppe 1
(Leider ausgebucht. Zur Zeit keine Warteliste möglich.)

Mittwoch

19:00 - ca. 20:00  Uhr

Agility Anfänger Gruppe 2
(Leider ausgebucht. Zur Zeit keine Warteliste möglich.)

Donnerstag

18:00 - ca. 19:30 Uhr

THS (Turnierhundesport) Gruppe 1

Freitag

16:00 - ca. 18:00 Uhr

Rally Obedience

Freitag

18.00 - ca. 19.30 Uhr

BH Training

Begleithunde

Samstag

15:30 - ca. 17:00 Uhr

Agility Fortgeschrittene
(Leider ausgebucht. Zur Zeit keine Warteliste möglich.)

Samstag

17:00 - ca. 18.30 Uhr

Agility Anfänger Gruppe 3
(Leider ausgebucht. Zur Zeit keine Warteliste möglich.)


An Feiertagen fällt das Training grundsätzlich aus.

Bist Du neu im Hundesport? Ist Deine bevorzugte Sportart ausgebucht oder bei uns im Verein nicht vorhanden? Schau Dir doch einfach mal eine andere Sportart an. Vielleicht macht Dir und Deinem Hund diese auch Spaß. Einfach anschauen und ausprobieren.


Für den Hundesport sollte Dein Hund mindestens 1 Jahr alt sein und über einen guten Grundgehorsam verfügen. Wenn der Grundgehorsam noch nicht gefestigt ist, dann schau einfach bei der "Junghunde/Basistraining" Gruppe vorbei und wir arbeiten mit Dir daran.


Du hast Fragen? Dann wende Dich gern an unsere Trainer: